Yoga mit Brigitte

Achtsames, atemfokussiertes, kraftaufbauendes Yoga für jeden Menschen, der sein Körperbewusstsein entwickeln, sich selbst entdecken und den Geist zur Ruhe kommen lassen möchte. Yoga eignet sich für alle Altersstufen, für Einsteiger:innen wie auch für Fortgeschrittene. Yoga ist frei von Leistungsdenken.

Ich versuche, jede Yogalektion ganzheitlich zu gestalten: nach einer einleitenden Meditation zur Sammlung und Einstimmung auf das jeweilige Thema, folgen Asanas, Atemübungen, Mudras und, mindestens zum Schluss, ein Mantra. Jeder Flow wird zuerst statisch geübt, damit wir uns sicher in den Haltungen fühlen. Abgeschlossen wird die Stunde traditionell mit Shavasana und einem Abschlusssegen.

Meine Philosophie

Es ist mir wichtig, dich in ein ganzheitliches Körpergefühl zu führen und für deine inneren Prozesse zu sensibilisieren. Wir alle befinden uns auf einem individuellen Entwicklungsweg – es ist mir eine Ehre, dich auf diesem Weg ein Stück begleiten zu dürfen.

Links und mehr

Trainerin 
Brigitte Arnold

Weitere Infos findest du hier:
www.curavivendi.ch

Melde dich direkt bei mir:
079 552 81 83
Enable JavaScript to view protected content.

Hier geht es zu meinen Abos
Hier geht es zum Stundenplan