Gabriela Leuenberg

Yoga-Lehrerin

“Lass los, was du glaubst sein zu müssen und umarme was du bist.” Brené Brown

Gabriela ist mit Yoga aufgewachsen, aber erst als Erwachsene fing sie an sich mit dem Yoga auseinander zu setzen. Begeistert von der Philosophie und überzeugt von den positiven Auswirkungen des Yoga entschloss sie sich eine Lehrerausbildung zu machen. 2015 beendete Gabriela ihre Ausbildung als Yogalehrerin und ist seither am Unterrichten. Sie möchte in ihren Stunden Raum schaffen, für Rückzug und Selbstreflektion. Für Gabriela ist Yoga eine Reise nach Innen zum wahren Selbst.

Durch das achtsame Bewegen des Körpers, Atemübungen oder Meditation lernen wir die Sinne vermehrt von aussen nach innen zu richten, uns kennenzulernen und uns anzunehmen wie wir sind. Auf diesem Weg nach Innen möchte Gabriela dich begleiten und unterstützen. Gerne gibt sie ihre Erfahrungen weiter. Gabriela möchte in ihren Stunden vor allem Ruhe, Zufriedenheit und Gelassenheit vermitteln, die durch die Teilnehmer weiter in die Welt hinaus getragen werden.


>>​gabriela.leuenberg@marudojo.ch