Adrian Garate

Nachdem Adrian den Abschluss an der Business School gemacht hatte, widmete er den Großteil seiner Zeit artistischen Produktionen. Fasziniert von den schier unendlich scheinenden Möglichkeiten der Bewegung, entwickelte sich schnell eine Liebe zur Akrobatik.

Sein erster Kontakt zu AcroYoga war in Santiago, Chile. Anfangs etwas überwältigt von der Vielzahl an Dingen auf die geachtet werden müssen, damit man den Partner nicht fallen lässt, überwiegte dennoch der Spaß, Menschen durch die Luft zu bewegen und es stellte sich eine Art Bestimmung ein.

Heute lebt Adrian seine Passion und teilt die Freude, anderen dabei zu helfen die Grenzen des Gewohnten zu überschreiten. Er unterrichtet Acro Yoga unter anderem in der Schweiz, hält Workshops in ganz Europa und organisiert große Veranstaltungen wie zB das Winter Acro Fest.

Facebook: https://www.facebook.com/acrolama/
Instagram: https://www.instagram.com/acrolama/?hl=en
youtube channel: https://www.youtube.com/channel/UC9_46R-RgJlkN4DghDug3Kw
 

>> adrian.garate@marudojo.ch