Alessandro Franscini

Ich bin Ando (Alessandro) und komme aus dem Süden der Schweiz. An der Universität Bern schliesse ich momentan meinen Bachelor in Spotwissenschaft und Biologie ab. Ich bin ein vielfältig bewegungsbegeisterter Mensch.

Im Tessin habe ich lange Zeit Capoeira und andere Sportarten trainiert, derzeitig praktiziere ich vorallem das Jonglieren, Tanzen und Physical Theater. In Bern habe ich das Slacklinen, Highlinen und AkroYoga kennengelernt. Jetzt konzentriere ich mich darauf, Kunststücke, die ich auf der Strasse oder auf der Bühne spielen kann, zu entwickeln. 

Seit 2016 trainiere ich regelmässig mit Amrei AkroYoga.Gemeinsam verbinden wir es mit Tanz, Akrobatik und Jonglage. 

In meinem Unterricht lasse ich meine Erfahrungen aus verschiedensten Bewegungsbereichen und das Wissen meines Sportstudiums einfliessen.

Ich freue mich mit euch zu spielen und zu trainieren!

>>alessandro.franscini@marudojo.ch